• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN einrichten mit zwei Mausklicks...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grothesk

Ultimate Guru
...kann man in diesem Posting auch nicht erklären. :D

Aber es hilft ungemein, wenn man vor dem Verfassen eines Hilferufs mit den passenden Informationen aufwarten kann.
Bitte grundsätzlich alle Daten liefern, die das Vorgehen laut dieser Seite zutage fördert. Die Ausgabe des skriptes sowie das skript selber kann man ja, wenn alle Stricke bzw. LAN-Kabel reißen per USB-Stick oder Zugriff von Linux aus auf die Windowspartition hin und her kopieren.

Und wenn man das ganze dann auch noch in verständlichen, zusammenhängenden Sätzen unter Verwendung von Satzzeichen und Groß/Kleinschrift hier zur Diskussion stellt, dann ist das Problem meist recht zügig zu lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben