• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sync Thunderbird <-> eGroupWare

ceegee

Hacker
Hi,

ich teste gerade mittels Funambol Thunderbird Plugin v0.9.1 die Synchronisation der Adressbucheinträge. Leider fehlt bei den Geschäftsdaten die Telefonnummer und die E-Mail Adresse, also das absolut wichtigste im Grunde. Thunderbird ist Version 2.0.0.21, also aktuelles stable Release (Windows Version). eGroupWare läuft als Version 1.6.0.1. Ich habe zwar gesehen, dass es neuere Versionen des Funambol Plugins für Thunderbird im Trunk gibt, habe aber zu wenig Ahnung davon, um den ganzen Spass zu kompilieren.

Hat das jemand vernünftig am laufen? Wir brauchen das, um unsere Geschäftskontakte an zentraler Stelle beisammen zu haben.

Gruß, ceegee
 
Oben