• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox 44 Themes & Farben

A

Anonymous

Gast
Vorgestern kam ein Update von FF, von 43.... auf 44; ich habe bei FF das Theme "Dark SteelBlue" installiert. Hier wurde bis zum Update die Menüleiste und auch die Lesezeichen-Symbolleiste in dunkelblau angezeigt, ebenso die Statusleiste.
Seit dem Update ist nur noch die Menü- u. die Statusleiste dunkelblau (Steel DarkBlue).

Lösung gefunden, wollte aber den Beitrag nicht löschen, falls jemand ähnliches Problem hat.

Die Erweiterung Classic Theme Restorer installieren, dort die Einstellung vornehmen; dann werden wieder die gewohnten Farben angezeigt
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/classicthemerestorer/
 
Oben