• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache mod_cache_disk löschen via htcacheclean

gehrke

Administrator
Teammitglied
Moin *,

ich habe ein Problem, den Cache von Apache mod_cache_disk zu löschen via htcacheclean.

Zuerst mal die Abfrage, welche Datei gecached werden:
Code:
# /usr/sbin/htcacheclean -a -p/tmp/cacheroot/
[...]
https://<my_domain>:443/view/theme/frio/frameworks/bootstrap-toggle/css/bootstrap-toggle.min.css?
[...]
Sieht doch eigentlich gut aus, auch mit '-A' bekomme ich plausible Werte.

Jetzt versuche ich zu löschen:
Code:
# /usr/sbin/htcacheclean -v -p/tmp/cacheroot/ https://<my_domain>/view/theme/frio/frameworks/bootstrap-toggle/css/bootstrap-toggle.min.css?
Not cached: https://<my_domain>/view/theme/frio/frameworks/bootstrap-toggle/css/bootstrap-toggle.min.css?
Versuche, mit und ohne Port sowie mit, ohne und maskiertem Fragezeichen brachten keine Änderung.

Konnte bei einer Recherche keinen Hinweis finden und bin momentan ratlos. Kennt das jemand?
TNX


cu, gehrke
 

marce

Guru
Die Doku meint, daß der :$Port auch mit in die $url rein muss.

Also exakt so, wie sie vom -a ausgegeben wird.
 
Oben