• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

NowTv.de

Thomez

Newbie
Moin, sorry, es ist schon das 3 Thema heute, aber es haben sich ein paar Sachen angestaut..

Ich (Ubuntu 14.04 LTS, 64 bit) hab, nachdem nowtv.de auf DRMS (ich glaub das heißt so) umgestiegen ist und alle Linux benutzer somit keine Videos auf der Website schauen konnten, mit Kodi und dem NowTv Add-on weiter gestreamt. Dann hat auch das Add-on nicht mehr funktioniert.. hab versucht Alternativen zu finden, aber keine mehr gefunden. Wie macht ihr das, welche Alternativen gibt es noch? und bitte bleibt auf meinem Niveau ;D, also alles erklären, da ich mich nicht so auskenne.

Danke schon mal für jede Antwort, Lg Thomas.
 
Oben