• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Thunderbird icon mehr in plasmashell

adimeymuc

Member
Seit ich mir letztes Wochenende aus dem Update-repository die Version 52.1.1 (64-Bit) von Thunderbird heruntergeladen habe, erscheint das entsprechende Icon nicht mehr in der Fensterleiste der plasma shell, funktioniert aber sonst, Woran kann das liegen?
 

Sauerland

Ultimate Guru
Warum "lädst" du dir das herunter und installierst es dann?

Ein Update würde genügen....
Denn es gibt eine neuere Version.......
 
Hallo adimeymuc,

adimeymuc schrieb:
Seit ich mir letztes Wochenende aus dem Update-repository die Version 52.1.1 (64-Bit) von Thunderbird heruntergeladen habe, erscheint das entsprechende Icon nicht mehr in der Fensterleiste der plasma shell, funktioniert aber sonst, Woran kann das liegen?
Es hat definitiv nichts mit der Thunderbird Version zu tun, denn bei mir läuft ebenfalls die 52.1.1 unter KDE (unter Arch-Linux) ohne die von Dir beschriebenen Auswirkungen.

Lieben Gruß aus Zuhaus
 
Oben