• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Google Kalender

sapo

Hacker
habe neuinstalliert auf Opensuse 15.0
Nun hab ich Probleme mit dem Google Kalender im Kontact. Einbinden via Neu funktioniert, aber er kann nicht synchronisieren. Was ich im Netz fand, ist dass da ein Problem war, dies aber seit Jan.18 gelöst sein. Bei wem funktioniert das?

Ich hab auch den Google Kalender von der Goggle Seite exportiert und wollte den als neuen, lokalen Kalender einbinden. Selbes Problem, er wird leer angezeigt. Nur wenn ich ihn zu einem bestehenden Kalender hinzufüge, dann geht es.
Den lokal eingebundenen Kalender kann ich nun nicht mehr löschen.

Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir?
Danke im voraus
 
OP
S

sapo

Hacker
google-authenticator-libpam
habe ich nachinstalliert, dann Kalender gelöscht und wieder einen erstellt.
 
Oben