• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HILFE Android x86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levis89

Newbie
Hallo liebe Community.

Ich bin seid Tagen am versuchen Android x86 auf mein HP OMNI 10 Tablet ans laufen zu bekommen.

Ich habe mit Unetboot die neueste Version von Android x86 auf meine SD card geschrieben.

Dann mit EasyBCD 2.2 (Boot Manager) Das Android in Die Bootreihenfolge ein gebunden, zum Auswählen beim starten des Gerätes.

Wenn ich es nun auswähle beim Booten, bekomme ich die Meldung:

Windows failed to start
Arecent hardware of software change might be the cause.

File:\NST\NeoGrub.mbr

Status: 0xc000007b

Info: the application ore operating system couldn´t be load because a required file is missing or contains errors.

Ich denke das ich was an irgend einer cfg was ändern muss, was dem system sagt wo die Android dateien liegen oder so?

Wenn mir jemand helfen kann, auch gerne über Teamviewer würde ich sogar was springen lassen.

Bin verzweifelt, und hab kein plan was ich noch aus probieren soll.

Habe mehrere Anleitungen probiert.

MFG

Edit: Ich habe es jetzt nicht für schlimm empfunden bzw habe nicht darüber nach gedacht das es evtl etwas egoistisch ist, aber wie ein User unten meint, währe es gut die anderen treaths wo ich am fragen bin ebenfalls zu verlinken.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?277816-HILFE-Android-x86&p=1821227#post1821227

Wie gesagt, sah da jetzt nichts schlimmes dran, aber möchte nicht unhöflich erscheinen! :)

Da ich bis jetzt einfach keine lösung gefunden hatte, dachte ich so ging es schneller.

MFG
 
OP
L

Levis89

Newbie
Ja und? verschiedene Foren verschiedene User? ich habe noch auf anderen gefragt.

Wo ist das Problem?

Ich habe dieses Problem noch nirgens anders gesehen, und noch keine lösungen gefunden.

Umso mehr man fragt, umso schneller bekommt man ne Antwort, oder sehe ich das falsch?

Aber danke für den Push :)
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Bei Android, bzw. dem Problem kann ich zwar nicht helfen, aber wegen
Levis89 schrieb:
Ja und? verschiedene Foren verschiedene User? ich habe noch auf anderen gefragt.

Wo ist das Problem?
findest du hier eine Erklärung dazu (und ist übrigens auch nicht pöse gemeint).

Levis89 schrieb:
Ja und? verschiedene Foren verschiedene User?
Trifft u.a. nur teilweise zu.
 
OP
L

Levis89

Newbie
Ups :O...

Ja super, und auf grund dessen wird mir jetzt keiner mehr helfen? :S....

hoffe schon... bezahle auch für teamviewer sitzungen!

MFG..
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Levis89 schrieb:
Ja super, und auf grund dessen wird mir jetzt keiner mehr helfen? :S....
Aufgrund dessen wohl eher nicht, sondern weil es (hier) wohl keine Nutzer mit diesem Problem gibt/gab, oder solch eine Konstellation an Betriebssysteme auf einem Tablet PC (hier) kaum verbreitet ist.
 
OP
L

Levis89

Newbie
Ja, denke ich auch, weswegen man auch kaum was in google findet.

trotzdem denke ich eher das das Problem nicht am gerät, sondern an den Einstellungen die gemacht werden müssen liegt - sprich - das es eig. jeder hin bekommen müsste der sich mit Linux etwas aus kennt :/...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben