• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Distribution den r8168 Treiber mit einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute , ich habe das Problem das meine Netzwerkkarte nicht erkannt wird. Jetzt gibt es hier einen Thread von mir https://linux-club.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=122149&p=783022#p783022 , da wird mir empfohlen mir jemanden zu suchen der mir den Treiber in die Distribution mit einbauen kann. Ich kenne das von Windows aber mit Opensuse , keine Ahnung . Es könnte ja sein , das es jetzt jemand seinen Ehrgeiz packt und so etwas zur Verfügung stellt.

Ich selber habe keinen Plan und Google eigentlich auch nicht so wirklich.Nicht in deutsch .

Grüße
Toyotafahrer
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Da hier (meiner Meinung nach) was missverstanden wurde und es schon ein Thema dazu gibt, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben