• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bluetooth Dongle tp-Link UB 400

Sauerland

Ultimate Guru
Code:
aber all die neustarts von pulseaudio gestern in der konsole zeigten keine wirkung, komische sache.
Bei mir läuft keine pulseaudio.service.

nur pulseaudio:
Code:
pulseaudio --help

Code:
pulseaudio -v --check 
I: [pulseaudio] main.c: Daemon running as PID 2500
 
OP
H

HarryMalaria

Hacker
Wie ich rausgefunden habe, lässt sich das pulseaudio problem dadruch lösen, dass man die datei .config/pulse im homeverzeichnis umbenennt. Wie es aussieht hab ich irgendwelche konfigurationen zerschossen, dass muss bei der soundeinstellung passieren. das headset lässt wird sofort erkannt und lässt sich einstellen und es funktioniert, aber nach dem neustart treten die probleme auf.
 
Oben