• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Intel Lankarte und VMware

fio00

Newbie
Ich habe folgendes Problem:

Installiert ist Opensuse 11.1 mit VMware Server. Auf dem VMware Server laufen nur Opensuse Maschinen als Fileserver.

Das Board hat zwei Netzwerkports. Die VMware sollen in unterschiedlichen Physikalischen netzen eingebunden werden. Virtualisiert man für jedes Physikalische Netz eine ein Karte und teilt es dem Jeweiligen VMWares zu läuft alles.

Benutzte ich aber die "Intel® PRO/1000 PT Quad Port Low Profile Server Adapter" mit WE-MidCom 7412-35 Chipsatz. Wir diese zwar erkannt und lässt sich auch konfigurieren. Stütz aber im Betrieb ab.

Kennt vielleicht einer von euch eine ähnliche Lösung und weiß was da für eine Netzwerkkarte verbaut wurde?
 
Oben