• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lüftersteuerung bei einer GeForce GTX 460, funktioniert das?

Mystique

Member
Ich bin grad dabei den Hardware-Unterbau meines Linux-Rechners zu erneuern. Folgende Komponenten sollen zum Einsatz kommen:

- Asus M4A79XTD EVO
- AMD AthlonII X4
- 8GB DDR1333 RAM
- MSI GeForce GTX 460

Habe das Ganze mal unter Windows getestet, läuft soweit einwandfrei. Wie ist das mit der Steuerung der Lüfter von der Grafikkarte? Ist das in den offiziellen nVidia-Treibern auch so gut implementiert wie unter Windows?
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Crossposting:

http://www.tweakpc.de/forum/linux-bzw-non-ms-and-programme/108308-lueftersteuerung-bei-geforce-gtx-460-funktioniert.html
 
Oben