• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anmelemaske von OpenSuse und die Domainauswahl

Deaduck

Newbie
Hallo werte Leser,

ich wusste nicht in welches Unterforum das jetzt genau passt, deswegn poste ich es jetzt mal hier. Falls es falsch ist, bitte verschieben.

Und zwar habe ich zu Testzwecken für unser eigenes kleines Azubinetzwerk drei OpenSuse-Clients ins Windowsnetz gehängt. Hat auch super funktioniert, jetzt wollte ich nur wissen wie ich bei der Anmeldemaske unten in dem Feld Domain die Auswahlmöglichkeiten rausbekomm, so dass nur noch local und die Windowsdomain zur Auswahl steht.

Zudem steht dort die Windowsdomain auch zwei mal drin. Hab zwar schon gegoogelt, allerdings nichts passendes gefunden.
 
Oben