• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror nur in der Dateiansicht verfügbar

mike321

Member
Hallo!

ich weiß nicht wann es passiert ist aber seit einem Update Plasma 5.4.1 und Konqueror 15.08.1 habe ich nur noch zwei Ansichten zur Verfügung
wenn ich auf Netzwerk klicke,konnte ich früher die Icons vom Netzwerk oder Sambafreigaben sehen,jetzt habe ich nur noch einen grünen Hintergrund
die sogenannte Dateiansicht,was anderes steht nicht zur Verfügung,wenn ich einen Ordner anklicke,kommt die Clusteransicht.

Wie bekomme ich die alte Ansicht wieder wie zb beim Dolphin.ich habe schon das gesammte Profil vom Konqueror gelöscht,ein neues Profil von einem neuen Nutzer angelegt und natürlich auch schon die Config Files gelöscht,zeigt alles keine Wirkung.

Vielleicht weiß von Euch jemand Rat

Schönes Wochenende

Gruß
mike
 
Oben