• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sichten auf KDE-Passwortspeicher

Moin,

Ich bekomme unterschiedliche Einträge im KDE-Passwortspeicher angezeigt, je nachdem, auf welche Weise ich diesen öffne.

Beispiel:

Startmenü->Anwendungen->System->Passwortverwaltung: 7 Passwörter werden angezeigt.

Mit dem Konqueror eine Login-Seite ansurfen, dann den Passwortspeicher öffnen: 49 Passwörter werden angezeigt.

Ich vermute, dass nur die Passwörter angezeigt werden, die für die Anwendung relevant sind, die den Zugriff auf den Passwortspeicher anfordert. Richtig?

Gibt es eine Möglichkeit, sich alle gespeicherten Passwörter anzeigen zu lassen, z.B. zum "Aufräumen"?

Vielen Dank und besten Gruß
 
Oben