• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[zurückgestellt] Plasma 5. Checkboxen haben kein Häkchen mehr

P6CNAT

Advanced Hacker
Hallo,
seit dem Update auf plasma 5 (aktuell 5.8.7.1-31) wird in den Checkboxen kein Häkchen mehr angezeigt, bei Klick auf die Checkbox wird die gesamte Box farbig gefüllt. Ich dachte, das ist ein eigenwilliges Design von Plasma 5.
Jetzt habe ich zufällig entdeckt, dass bei einem anderen User auf demselben Rechner durchaus Häkchen angezeigt werden.
Ich vermute, dass eine meiner Konfigdateien kaputt ist. Hat jemand eine Idee, welche das sein könnte?
Ich hoffe, dass ich diese Datei reparieren kann, dann müsste ich nicht meine Konfiguration zu einem anderen User umziehen.

Grüße
Georg
 
OP
P6CNAT

P6CNAT

Advanced Hacker
Hallo,
es ist etwas seltsames passiert. Der Benutzer, bei dem vor 3 Tagen ordentliche Häkchen angezeigt wurden hat jetzt auch komplett gefüllte Checkboxen, obwohl an den Einstellungen des Users nichts geändert wurde. Die Ursache scheint komplexer zu sein als dich dachte. :???:

Weil das ja die Funktion der Checkboxen nicht beeinträchtig stelle ich das Thema zurück.

Schönen Sonntag
Georg
 
Oben