• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst Edge startet nicht mehr

thio

Hacker
Hallo,

mein Edge Browser startet unter Leap 15.5 nicht mehr

Wenn ich es über die Konsole probiere bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code:
@localhost:~> microsoft-edge
[3434:3434:0414/095737.660417:ERROR:process_singleton_posix.cc(359)] Dieses Profil wird anscheinend von einem anderen Microsoft Edge-Prozess (6498) auf einem anderen Computer (localhost.localdomain) verwendet. Microsoft Edge hat dieses Profil sicherheitshalber gesperrt. Wenn Sie sicher sind, dass dieses Profil von keinen anderen Prozessen verwendet wird, können Sie es entsperren und Microsoft Edge neu starten.
[3434:3434:0414/095737.664185:ERROR:message_box_dialog.cc(147)] Unable to show a dialog outside the UI thread message loop: Microsoft Edge - Dieses Profil wird anscheinend von einem anderen Microsoft Edge-Prozess (6498) auf einem anderen Computer (localhost.localdomain) verwendet. Microsoft Edge hat dieses Profil sicherheitshalber gesperrt. Wenn Sie sicher sind, dass dieses Profil von keinen anderen Prozessen verwendet wird, können Sie es entsperren und Microsoft Edge neu starten.
david@localhost:~> [3449:3449:0100/000000.672633:ERROR:zygote_linux.cc(672)] write: Datenübergabe unterbrochen (broken pipe) (32)

in "TOP" finde ich keinen Prozess 6498 den ich "killen" könnte...

Neustart hab ich auch schon gemacht...

Wie kann ich weiter machen ist Edge deinstallieren und neu installieren die einzige Möglichkeit?
 
OP
T

thio

Hacker
Vielen Dank für den Tipp, ich habe die 3 Daten gelöscht - jetzt funktioniert EDGE wieder.
 
Oben