• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst VLC gibt von mp4 Videos nur Ton wieder

Welpe

Member
Hallöchen, bin ganz neu bei OpenSuse Leap 15.4 und gennerell bei Linux. Im Prinzip die selbe Frage die Eckart Spindler am 31.03 hier gestellt hat.

Bin soweit dem dort beschriebenen gefolgt Bei mir kommt aber dann irgendwann das:


Code:
terraone:/home/jul # zypper se -si vlc libavcodec
Repository-Daten werden geladen...
Installierte Pakete werden gelesen...

S  | Name                   | Type  | Version              | Arch   | Repository
---+------------------------+-------+----------------------+--------+-------------------------------------------------------------
i  | libavcodec57           | Paket | 3.4.2-150200.11.25.1 | x86_64 | Update repository with updates from SUSE Linux Enterprise 15
i+ | libavcodec57-32bit     | Paket | 3.4.2-150200.11.25.1 | x86_64 | Update repository with updates from SUSE Linux Enterprise 15
i  | libavcodec58_134       | Paket | 4.4-150400.3.11.1    | x86_64 | Update repository with updates from SUSE Linux Enterprise 15
i+ | libavcodec58_134-32bit | Paket | 4.4-150400.3.11.1    | x86_64 | Update repository with updates from SUSE Linux Enterprise 15
i  | libvlc5                | Paket | 3.0.18-lp154.2.3.1   | x86_64 | Hauptaktualisierungs-Repository
i  | libvlccore9            | Paket | 3.0.18-lp154.2.3.1   | x86_64 | Hauptaktualisierungs-Repository
i  | vlc                    | Paket | 3.0.18-lp154.2.3.1   | x86_64 | Hauptaktualisierungs-Repository
i  | vlc-codec-gstreamer    | Paket | 3.0.18-lp154.2.3.1   | x86_64 | Hauptaktualisierungs-Repository
i  | vlc-lang               | Paket | 3.0.18-lp154.2.3.1   | noarch | Hauptaktualisierungs-Repository
i  | vlc-noX                | Paket | 3.0.18-lp154.2.3.1   | x86_64 | Hauptaktualisierungs-Repository